Wie lerne ich Gitarre spielen ohne Lehrer

Home | Tipps | Wie lerne ich Gitarre spielen ohne Lehrer

Gitarre spielen lernen ohne Lehrer

Gitarre spielen ist ein schönes Hobby, besonderes für Männer. Fragst du dich, wie lerne ich Gitarre spielen, selbst ohne Lehrer? Es ist wirklich möglich ohne Musikschule oder Privatunterrichten. Es gibt sicher Leute von deine Bekannte, die gut Gitarre spielen, und haben das selbst gelernt. Nach meiner Meinung, es gibt kein Sinn spezielle Übungen zu machen, oder langweilige Lieder zu spielen um Gitarre zu lernen. Probier es mal dein Lieblingslied auf Gitarre zu spielen. Natürlich sind manche Lieder echt schwer zum spielen, und andere total leicht. Am Anfang finde nicht schwieriges Lied, das dir gefallen, englisches oder deutsches (zum Beispiel, Beatles – Let it be, leichtes Lied zum spielen). Dann schreib in Youtube einfach „How to play Beatles – Let it be„, fertig! Es ist natürlich total kompliziert, Akkorde und Rhythmus selbst vorzubereiten. Jemand hat das sicher schon gemacht für dich, weil dieses Lied sehr populär ist. Video-Tutorials – sind beste Möglichkeiten um Gitarre zu lernen.

Es ist nicht notwendig, am Anfang viel Gitarrenakkorde zu lernen, Noten zu lesen oder zu wissen, wie Gitarrenteile richtig heißen. Es ist besser, leichte Lieblingslieder zu spielen mit Videotutorials. Zuerst sehr langsam, dann schneller und schneller. Das ist beste Weg, Gitarre spielen zu lernen. Finde Video-Tutorials für „Let it be“ – das ist wirklich leichtes Lied zum spielen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>