Aufgabe Nummer 3, Gitarrenkurs geht weiter!

Home | kurs | Aufgabe Nummer 3, Gitarrenkurs geht weiter!

Moin, Moin, meine liebe Gitarristen und Gitarristinnen! Kostenloser online Gitarrenkurs geht weiter. Ich hoffe, dass du 2 vorherige Aufgeben erfolgreich gemacht. Mit dieser Aufgabe beginnen ist nicht empfehlenswert. Erstes und zweites Lied sind leichter zum spielen. Von diesem Video-Tutorial erfährst du neue Akkorde, und zwar Barre-Akkorde. Der Anschlag (Rhythmus) ist ein bisschen schneller, aber nicht so kompliziert. Das Lied für Heute ist Junge von die Ärzte, ein schönes, deutsches Song. Noch etwas, der Mann vom Video zeigt auf e-Gitarre zu spielen. Das ist ganz okay, wenn du nur akustische Gitarre hast. Ganz wichtig: deine Gitarre soll 6 Saiten haben! Text von diesem Lied ist lustig und mit Sinn gleichzeitig, sozusagen. Dieses Lied kannst du in deinem Freundeskreis spielen, besonderes für Jungen, die kein Beruf und Auto haben.
Dieses Lied soll gelernt werden, und dann jeden Tag ca. 1 Stunde am Abend üben, während einer Woche. Es ist wirklich nicht so schwer, als gedacht. Wenn du alle 5 Übungen perfekt lernst, weiter kannst jedes Lied spielen, das dir gefällt. Gitarre spielen lernen ist eigentlich nicht kompliziert, weil hier es mehr mit Anschlag und Rhythmus geht, aber nicht mit Noten. In 5 Wochen, also ein bisschen mehr als ein Monat, es ist wirklich möglich gut Gitarre lernen, wenn man jeden Abend übt. Es gibt noch zwei Übungen für dich. Gehe zum viertes Lied, wenn du „Junge“ gut spielen kannst. Unten schreib Kommentar, oder Fragen per e-mail. Viel Spaß beim spielen und bis gleich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>