Aufgabe Nummer 4, vierte Woche, vorletztes Lied!

Home | kurs | Aufgabe Nummer 4, vierte Woche, vorletztes Lied!

Willkommen zu kostenlosem online Gitarrenkurs für Anfänger. Das ist Aufgabe Nummer 4, und ich hoffe, dass 3 vorherige Aufgaben du erfolgreich gemacht hast. Falls es nicht gemacht, lern zuerst erste 3 Lieder und dann komm zurück zu dieser vierte Aufgabe. Riesig viel Lieder werden mit 4 Akkorden und leichtem Anschlag gespielt, wie Songs von unserem Gitarrenkurs. Das bedeutet, nächste deine Lieblingslieder lernst du ganz schnell. Andere Musikinstrumenten spielen lernen ist mehr schwieriger, zum Beispiel, Piano, Geige, Saxophone, Flöte usw. Beim Gitarre spielen braucht man zwei Sachen richtig zu machen: 1) Akkorden greifen, 2) Anschlag (Rhythmus) lernen. Das ist wirklich unkompliziert. Heute spielen wir ein schönes Lied, Father and Son – Cat Stevens! Du kennst sicher dieses Lied. Leider sind Aufgaben von Gitarrenkurs nicht alle deutsche. Bis jetzt: 2 deutsche, und 2 englische Songs! Auf englisch, aber trotz dem schön und weltbekannt. Erst mal hör Cover von einem Senior, und dann Video-Tutorial, wie dieses Lied gespielt wird.

Das ist vorletzte Aufgabe, nach der kannst du sicher rissig viel ähnliche Lieblingslieder spielen. Vielleicht brauchst du noch Paar Akkorden zu lernen und Anschlag zu ändern, aber wie gesagt, sehr viel Lieder werden mit diesem Prinzip gespielt. Es gibt noch eine Aufgabe für dich, am schwierigste! Aber fange die 5 Lied zu lernen an, nur wenn du alle 4 Übungen perfekt gelernt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim spielen. Kommentare hierzu sind sehr erwünscht, besonderes positive.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>